30.09.2019

Yogalehrerausbildung

Jeden Tag hinterfragen Leute ihre Karrieren. Sie fragen sich, ob sie den richtigen Beruf ausüben oder nicht. Ich werde nicht lügen. Das mache ich auch. Noch wichtiger ist, meine Frau macht es die ganze Zeit. Ich rede täglich. Von meinem Standpunkt aus ist das keine gute Sache. Deshalb ermutige ich sie, andere Karrieremöglichkeiten einzuschlagen. Was sie braucht, ist ein Szenenwechsel. Vielleicht ist es an der Zeit, wieder aufs College zu gehen und diesen Lehrabschluss zu machen, Meeresbiologe zu werden oder einfach eine Yogalehrerausbildung zu absolvieren. Alles andere als was sie jetzt tut. Persönlich bin ich alles für die Yoga-Sache. Auf diese Weise konnte sie mich zu Hause unterrichten.



Vor ein paar Monaten habe ich meine erste Yoga-Erfahrung gemacht. Es war in unserem örtlichen Yoga Alliance. Hey, bevor Sie unser Yoga Alliance auflösen, sollten Sie wissen, dass es das größte im Land ist. Jetzt muss ich zugeben, dass ich früher über das Yoga Alliance gescherzt habe. Ich hielt es immer für ein kitschiges Familientrainingszentrum. Nun, es ist tatsächlich so, aber das Yoga Alliance, das wir haben, ist phänomenal. Es hat sicherlich meine Sichtweise verändert. Der Ort verfügt über 8 Schwimmbäder. Es ist wirklich großartig. Wie auch immer, ich habe mich entschieden, an einem Yoga-Kurs teilzunehmen. Wissen Sie, um zu sehen, worum es geht. Ich muss zugeben, dass es mir gefallen hat. Die Klasse ließ mich überlegen, was nötig wäre, um eine Yogalehrerausbildung zu erhalten. Vielleicht sollte ich Yoga für meinen Lebensunterhalt unterrichten. Ihnen kann es nicht schlecht gehen. Ich habe gesehen, wie der Lehrer in einem Lexus-SUV aus dem Jahr 2006 vom Parkplatz gefahren ist. Das ist beruhigend. Aber im Ernst, stellen Sie sich vor, Sie hätten eine Yogalehrerausbildung erhalten und begonnen, eine solche Klasse zu unterrichten. Wie schwer könnte dein Tag sein? Du gehst in die Yoga Alliance oder wo immer du unterrichtest, führst du eine Gruppe von Menschen für ungefähr eine Stunde durch eine normale Yoga-Routine und was dann? Vielleicht hast du 3 oder 4 Stunden pro Tag. Das ist einfach! Was ist das im Vergleich zu den normalen 8 Stunden pro Tag und Woche? Je mehr ich über diese Option nachdenke, desto idealer klingt sie.

Also, werden Sie Ihrer hektischen Karriere und der beengten Kabine müde haben? Hey, tritt dem Club bei. Meine Frau kann sich definitiv auf diese Belastung beziehen. Ich muss ihr eine Yogalehrerausbildung geben und zwar schnell. Wenn sie dort ist und unterrichtet, kann ich vielleicht eine kostenlose Mitgliedschaft im Yoga Alliance bekommen.